LADO bietet: potenzialstarke DHH mit Gar ...

ImmoNrLADO-2021-168-Kapell
Betreuer17
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ52249
OrtEschweiler / Scherpenseel
StraßeKapellenweg
Hausnummer3
LandDeutschland
Wohnfläche104 m²
Grundstücksgröße363 m²
Anzahl Zimmer4
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung
Kabel Sat TVJa
TerrasseJa

Objektbeschreibung

LADO bietet einen süßen Altbau in ländlicher Lage in einer Seitenstrasse; zweite Baureihe. Insgesamt befinden sich in diesem Carré vier Wohnhäuser.

Gebaut wurde das Haus ca. 1910 und wurde 1967 aufgestockt. Die Holz-Fenster wurden in den 90er Jahren mit neuem Doppel-Isolierglas ausgestattet; auch die Gastherme - verbaut im EG-Zimmer - ist aus den 90er. Das Haus verfügt über eine Putzfassade und ein Satteldach.

Angebaut wurde das Haus mit einer überdachten Terrasse, die im 1. Obergeschoss aus der Küche oder von außen über eine Außen-Stahltreppe zu erreichen ist. Hinter dem Haus steht ein freistehender Garagen-Schuppen, der für ein kleines Fahrzeug oder zum Abstellen diverser Utensilien geeignet ist. Angrenzend gibt es dann noch das nördlich ausgerichtete Gartengrundstück.

Die baujahrtypische Teilunterkellung bietet zwei kleine Räume.

 
Energieausweis
Art: liegt zur Besichtigung vor

Energieausweis

Energieausweisliegt zur Besichtigung vor
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Raumaufteilung:
Im Erdgeschoss, nach dem Haupteingang, befinden Sie sich im Flur, wovon der Kellerabgang, die Obergeschoss-Holztreppe sowie das geräumige Bad mit Fenster und das Arbeits-/Gästezimmer abgehen.

Im Obergeschoss gibt es dann über einen Flur eine gemütliche Wohnküche mit Terrassenausgang und das Wohnzimmer.

Im Dachgeschoss befinden sich dann noch zwei Schlafräume, getrennt durch eine Diele.

Lage

Die Stadt Eschweiler ist mit rund 58.000 Einwohnern ein attraktiver und zentraler Standort, der durch seine Nähe zu Aachen und Köln sowie seine Lage zu den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden besticht.

Scherpenseel ist ein südöstlicher Stadtteil der Stadt Eschweiler und liegt dort zwischen Hastenrath und der Gressenicher Mühle. Scherpenseel bildet zusammen mit Bohl, Hastenrath und Volkenrath eine Pfarrei. Die kleine, bäuerlich geprägte Ortschaft besteht aus nur wenigen Straßen.
Ein REWE Markt in Eschweiler - Bohl ist nur 2km entfernt; einen ALDI in Stolberg - Gressenich 3,8km. Die Autobahn A4 mit der Anschlussstelle in Eschweiler-Ost ist 6km erreicht.

Sonstiges

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Nicolaas Swier
Herr Nicolaas Swier
E-Mail: kontakt@lado-immobilien.de
Tel.: 02403-559399
Mobil: 0170-3102007

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

Leider nicht gefunden

Facebook-News