LADO bietet: Geplegtes Einfamilien-Reihe ...

ImmoNrLADO-2018-60
Betreuer17
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypReihenhaus
PLZ52379
OrtLangerwehe
StraßeHauptstr.
Hausnummer138a
LandDeutschland
Wohnfläche95 m²
Grundstücksgröße444 m²
Anzahl Zimmer5
Anzahl Schlafzimmer4
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungÖl
HeizungsartOfenheizung
Etagenzahl3
Kabel Sat TVJa
Stellplätze1 Freiplatz
1 Garage
TerrasseJa

Objektbeschreibung

Handwerker aufgepasst!

Angeboten wird ein Einfamilien-Stadthaus als Reihenhaus, welches im Jahre 1961 in einer Baulücke errichtet wurde. Das Südgrundstück ist 444qm groß und ermöglicht von der Rückseite aus über einen kleinen Stichweg einen hinteren Zugang, wo auch eine Garage gebaut wurde. Auf dem Grundstück gibt es zudem noch einen Gartenschuppen und ein Gartenhaus.

Das gepflegte Haus ist unterkellert, verfügt über Doppelverglasungsfenster aus den 80er Jahren mit Alurahmen in braun (vorne) und Kunststoffrahmen in weiß nach hinten inkl. Rollladen. Eine zentrale Heizung gibt es noch nicht, vereinzelnt sind Ölöfen angeschlossen. In der Straße liegt aber Gas, so dass im Keller eine zentrale Gasheizung installiert werden könnte.

Die Wohnfläche beträgt ca. 105qm und teilt sich in 5 Zimmer, Küche, Diele, Bad auf. Über den Eingangsbereich ist ein direkter Durchgang zum Grundstück möglich.

2014 wurde die vordere und hintere Fassadenfläche komplett überarbeitet und gestrichen.

 
Energieausweis
Art: ohne Energieausweis

Energieausweis

Energieausweisohne Energieausweis
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Über eine Hauseingangstüre gelangt man in den Flur, der zum Hauseingang oder direkt zum Garten führt.

Im Erdgeschoss des Hauses kann vom Treppenhaus aus die Küche zur Rückseite oder das kleine gemütliche Wohnzimmer zur Front erreicht werden.

Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer und ein kleines Bad mit WC, Wanne und Fenster.

Im ausgebauten Dachgeschoss befinden sich nochmals 2 Schlafzimmer; vom Treppenhaus aus ist dann noch die Speicherfläche mittels einer Schubtreppe zu begehen.

Das Kellergeschoss beherbergt insgesamt 2 Kellerräume.

Lage

Das Haus liegt in Langerwehe (Kreis Düren) mitten im Zentrum.

Alle Geschäfte, Banken, Apotheken sowie eine Tankstelle + Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar; der neue Autobahnzubringer (A4) sorgt für eine schnelle Autobahnanbindung Aachen/Köln.

Der freundliche und saubere Dorfcharakter ist für Langerwehe sehr beliebt; trotzdem ist man in wenigen Autominuten in Eschweiler oder Düren.

Sonstiges

Leider zu spät, schon verkauft :-(

Ihr/e Ansprechpartner/in

Herr Lars Dohmen
E-Mail: info@lado-immobilien.de
Tel.: +49 24 03 559399
Mobil: +49 170 3102007

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

119 m² 1 4
473 m²
PHI AACHEN - Freistehendes 6 ... 349.900 €
in 52379 Langerwehe
151 m² 2 3
429 m²
PHI AACHEN - Junges Familien ... 549.900 €
in 52379 Langerwehe
Facebook-News